Das sind wir!!

Nach einigen Gesprächen und einer ungefähren Vorstellung wie man an das Thema "eigenes Simracing Team" ran geht, haben wir Nils und Jens Bauckhage im Oktober 2019 NJB Performance gegründet. Es dauerte nicht lange bis wir die ersten Fahrer an Board hatten. Unsere ersten Kilometer als Team machten wir in diesem Design.

Diese Schritte sollte aber nicht von langer Dauer sein. Am Anfang des Jahres wurde unser kompletter Fuhrpark umgestaltet und wir konnten mit neuem Glanz an den Start gehen.

Der nächste Schritt in der noch sehr jungen Team Geschichte sollte nicht allzu lange auf sich warten. Von Anfang an verband ein enges Freundschaftliches Verhältnis unser Team mit den Jungs von "Glück Auf Simracing". Es entstand sogar eine Kooperation wo man Fahrer untereinander austauschte. Seit je her wurde auch das Logo der "Glück Auf Jungs" ein Teil von unserer Lackierung.

Hier noch ein schönes Bild von den 24 Stunden von Daytona 2020 das die Verbundenheit der beiden Teams zeigt.

Aus der Kooperation wurde nach den 24 Stunden von Daytona mehr, denn das ganze Team von "Glück Auf Simracing" schloss sich geschlossen unserer Mannschaft an. Ein wirklich großer Schritt der gemacht wurde. In Sachen Design änderte sich auch wieder was. Mit den Spec Maps, kamen die Chrom Lackierungen und die durften bei uns natürlich auch nicht fehlen.

Ende Mai 2020 kam dann was ganz großes für Uns. Mit dem Kabelschlauchhersteller "Wertmann" wurde der erste Sponsor gewonnen. Das Glücksgefühl als wir die Nachricht bekommen haben, sind kaum in Worte zu fassen. Mit frischem Wind wollten wir die Sache mit "Wertmann" angehen und so gibt es seit Anfang Juni 2020 jedes Auto von NJB Performance in einem neuen Design.

Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Kapitel in unserer Teamgeschichte.

Nils & Jens Bauckhage