2.Lauf - Winter Green Hell Series


Guten Tag Simracing Freunde,


Samstag geht es wieder los. Die Winter Green Hell (ehemals Winter VLN) geht in ihr zweites Rennen. Das erste Rennen war für beide Autos ein Totalausfall. Da wir so ein Erlebnis nicht noch einmal erleben wollen, haben wir uns gut auf die Nordschleife vorbereitet. Eine große Veränderung für uns war auch das letzte iRacing Update. Der BMW Z4 wird nicht mehr unterstützt und so müssen alle Zettis aus der Serie genommen werden. Da die Liga verantwortlichen allen Teams das einmalige wechseln des Autos erlaubten, wurde auch der AMG bei uns ausgetauscht. NJB Performance fährt jetzt mit zwei Lamborghinis Huracán EVO GT3 in der Winter Green Hell Serie. Fahrer für Team Green sind Nils und Jens Bauckhage. Die Fahrer für Team Red sind Sven Bebber und Yannick Sägemeister.


Ab 13:30 Uhr beginnt das Open Qualifying. Sven, sowie Yannick werden Live auf ihren Twitch Kanälen für euch streamen.


Ab 15 Uhr beginnt das Rennen, dann wird auch Racespot TV auf Sendung gehen.


Livestream Team Red

Sven: twitch.tv/sven_bebber

Yannick: twitch.tv/ys_simracing


Livestream Racespot TV

https://www.youtube.com/watch?v=cMYc1FaB9oc


Drückt uns die Daumen

Euer NJB Performance Team

Facebook: facebook.com/njbperformance

Instagram: instagram.com/njbperformance Discord: https://discord.gg/FFT33sj Website: www.njbperformance.de

21 Ansichten