24 Stunden Zolder - Dot.Exe Endurance Challenge

Guten Tag Simracing Freunde,


Nachdem wir gestern im Densu Super Sprint Cup vertreten waren, geht es heute für unsere Jungs in eine ganz besondere Herausforderung. Dot.Exe E-Sports lädt zu ihrer Endurance Challenge ein. Gefahren wird im belgischen Zolder und zwar über eine Distanz von 24 Stunden. Die Klassen sind Radical, Cup Porsche, GT4 und TCR.


Wir sind mit unserem Porsche in der Cup-Klasse vertreten. Es wird ein spannendes Rennen, vor allem in der Nacht wird es sehr interessant. Der doch schmale Kurs von Zolder wird die Geduld so wie die Übersicht der Fahrer in Anspruch nehmen.


Unser Fahreraufgebot sieht wie folgt aus. Thorsten Schober, Nico Baumann, Daniel Peham, Jens Bauckhage und als Gaststarter konnten wir Dennis Arras-Fabry für das Event gewinnen der uns mit seinen Kenntnissen über den Cup Porsche tatkräftig unterstützt. Vielen Dank dafür.


Das ganze Rennen könnt ihr euch im Livestream unter twitch.tv/dotexeesports anschauen.


Drückt unsern Jungs die Daumen.


Euer

NJB Performance Team


Facebook: facebook.com/njbperformanceInstagram: instagram.com/njbperformance

Discord: https://discord.gg/FFT33sj

Website: www.njbperformance.de

1 Ansicht