3.Lauf Densu Super Sprint Cup - Imola


Guten Tag liebe Simracing Freunde,


Am Freitag geht es für uns direkt weiter mit der Rennaction. Während Nils und Ingo gestern noch in der RSR World Series angetreten sind, werden morgen Jens Bauckhage, Sven Bebber und Yannick Sägemeister im Densu Super Sprint Cup an den Start gehen. Nico Baumann wird nicht starten können. Er wurde für den 3.Lauf gesperrt durch Erreichen der maximalen Strafpunkte.


Der nächste Lauf des SSC führt uns in italienische Imola. Hier eine Übersicht über den aktuellen Punktestand.


GTE PRO Klasse:

Platz 3 Gesamt – Platz 3 Klasse – Julian Kesselhut – 190 Punkte

Platz 4 Gesamt – Platz 4 Klasse – Jens Bauckhage – 186 Punkte

Platz 5 Gesamt – Platz 5 Klasse – Justin Holtz – 180 Punkte


GTE AM Klasse:

Platz 11 Gesamt – Platz 4 Klasse – Robert Thim – 146 Punkte

Platz 15 Gesamt – Platz 5 Klasse – Nico Baumann – 126 Punkte

Platz 17 Gesamt – Platz 6 Klasse – Danilo Hopfmann – 118 Punkte


GT3 PRO Klasse:

Platz 16 Gesamt – Platz 4 Klasse – Rainer Wiener – 120 Punkte

Platz 22 Gesamt – Platz 5 Klasse – Sven Bebber – 104 Punkte

Platz 34 Gesamt – Platz 6 Klasse – Yannick Sägemeister – 64 Punkte


Es wird wieder ein spannendes Rennen werden. Jens wird weiter Gas geben, um seine tolle Position in der Tabelle zu verteidigen. Sven wird nach seinem Sieg in Daytona mit breiter Brust nach Imola kommen um zu zeigen das mit ihm noch in der Meisterschaft zu rechnen ist. Yannick konnte in Daytona nicht an den Start gehen und wird daher versuchen in Imola den fehlenden Boden wieder wegzumachen.


Die Übertragung des Livestreams fängt gegen 20:30 Uhr mit dem Training an.

Livestream: twitch.tv/densu83


Drückt uns die Daumen.


Euer

NJB Performance Team


Facebook: facebook.com/njbperformance

Instagram: instagram.com/njbperformance

Discord: https://discord.gg/FFT33sj

Website: www.njbperformance.de

0 Ansichten