Ergebnisse ASR Porsche Cup Lauf 1

Hier noch nachgereicht die Ergebnisse aus dem ersten Lauf des ASR Porsche Cups.

Es waren zwei sehr chaotische Rennen und die Reko hatte einiges zu tun.


Ergebnisse:

Robert Kindervater – Rennen 1, P2, schnellste Runde – Rennen 2, P8

Sven Bebber – Rennen 1, P8 – Rennen 2, P13

Nico Baumann - Rennen 1, P20 - Rennen 2, P12

Nils Bauckhage – Rennen 1, P23 – Rennen 2, P28

Jens Bauckhage – Rennen 1, P29 – Rennen 2, P25

Thorsten Schober – Rennen 1, DNS – Rennen 2, DNS


Robert zeigte einen, tollen einstand für NJB Performance und konnte sich in Rennen 1 sogar den extra Punkt für die schnellste Runde sichern. Sven zeigte in seinem ersten Cup Rennen eine super Leistung. Nico hatte mit der teils aggressiven Fahrweise der Konkurrenz zu kämpfen und zeigte dennoch eine solide Leistung. Nils wurde in beiden Rennen in unnötige Unfälle verwickelt. Jens sowie Thorsten hatten Hardware bzw. Software Probleme, während Jens noch versuchte das Beste aus der Situation zu machen, konnte Thorsten gar nicht starten.




1 Ansicht