Lauf 1 - ASR Porsche Cup

Guten Tag liebe Simracing Freunde,

Morgen zieht es das Team von NJB Performance ins italienische Imola. Dort findet der erste Lauf des von den Austrian Simracers (ASR) ausgetragene Porsche Cup statt.

Die Meisterschaft wird über sechs Wertungsläufe gehen, die uns zu den schönsten Strecken der Welt führen. An jedem Rennabend wird es doppelte Action geben da auf jeden Kurs gleich zwei Meisterschaftsläufe ausgetragen werden. Was ganz besonderes wird es in Lauf 2 des jeweiligen Rennabend geben, denn dort wird es das sogenannte Reverse Grid geben. Bedeutet das die Reihenfolge der Zieleinkünfte aus Rennen 1 für Rennen 2 komplett gedreht werden. Das Ganze wird Live gestreamt und da wir gleich mit sechs Autos an den Start gehen haben wir uns dieses Mal was Besonderes ausgedacht. Jeder Fahrer hat sich zu seiner Startnummer noch eine Felgenfarbe ausgesucht, damit ihr uns besser erkennen könnt.

Hier die Übersicht wer für NJB Performance an den Start geht mit Startnummer und Felgenfarbe: #13 – Robert Kindervater - Rot #31 – Nils Bauckhage - Grün #47 – Jens Bauckhage - Schwarz #88 – Nico Baumann - Gold #666 – Thorsten Schoberr - Blau #777 – Sven Risse Bebber - Pink

Für Robert Kindervater wird der erste Lauf des ASR Porsche Cups gleichzeitig sein Debüt für unser Team sein.

Ab 20 Uhr beginnt die Veranstaltung und es wird einmal von den Austrian Simracers in Zusammenarbeit mit XstreamTeamlive den offiziellen Livestream geben und wir möchte euch ein zu verfügung stellen.

NJB Livestream: youtube.com/channel/UCiVByzKFt95Ka6rlYeVnmHg ASR Livestream: twitch.tv/xstreamteamlive

Folgt uns auf: Instagram: www.instagram.com/njbperformance Discord: https://discord.gg/FFT33sj oder besucht unsere Website www.njbperformance.de


Drückt uns die Daumen Euer NJB Performance Team

1 Ansicht