Petit Le Mans 2020

Guten Tag Simracing Freunde,

Das letzte Special Event in diesem Jahr steht unmittelbar vor der Tür. Iracing veranstaltet an diesem Wochenende das berühmte Petit Le Mans Rennen. Auf dem Michelin Raceway Road Altanta geht es in 10 Stunden um drei Klassensiege. In der LMP2 Klasse gehen für uns im Dallara P217 Nils und Jens Bauckhage an den Start. Die GTE Klasse wird von uns im BMW M8 in Angriff genommen, dort teilen sich Daniel Peham, Alexander Lomiak und Yannick Sägemeister das Auto.


Los geht es für uns schon am Samstagmorgen um 3 Uhr. Für alle Nachtaktiven unter euch stellen wir unseren eigenen Stream zur Verfügung. Wie immer wird auch Yannick seinen Stream anwerfen und euch im BMW Cockpit mitnehmen.

Livestream NJB Peformance: https://www.youtube.com/channel/UCiVByzKFt95Ka6rlYeVnmHg

Livestream Yannick: twitch.tv/ys_simracing


Drückt uns die Daumen.

Euer

NJB Performance Team


Facebook: facebook.com/njbperformance

Instagram: instagram.com/njbperformance

Discord: https://discord.gg/FFT33sj

Website: www.njbperformance.de

1 Ansicht