Samstag Action mit ASR Cup & VRSE

Guten Tag liebe Simracing Freunde,


Endlich Wochenende uns endlich wieder Rennaction. Den Anfang machen morgen früh Florian Geisler und Alexander Lomiak. Beide stellen sich um 11 Uhr den 3 Stunden von Suzuka in der VRS Endurance Series. Die Strecke ist legendär für ihre 130R Kurve, aber auch die Spoon Kurve, sowie die Esses am Anfang sind nicht zu unterschätzen. Beide wechseln sich im Mercedes AMG GT3 ab.


Am Abend geht es dann für Sven Bebber, Robert Kindervater, Thorsten Schober, Nico Baumann und Daniel Peham zum Nürburgring. Der ASR Porsche Cup lädt zum vierten Lauf ihrer Meisterschaft. Der ASR Cup hat gezeigt das es ordentlich zur Sache gehen wird und die Spannung ist garantiert. Sven und Robert kämpfen noch ums Podium in der Gesamtwertung.


Los geht es um 20 Uhr und ihr könnt live dabei sein. Schaut Sven über seinen Twitch Kanal zu, wenn er die Rennen in angriff nimmt. Es gibt aber auch den Livestream mit Kommentar vom XstreamTeam.

Sven Twitch: twitch.tv/sven_bebber

Livestream: twitch.tv/xstreamteamlive


Drückt uns wie immer die Daumen.


Euer

NJB Performance Team


Facebook: facebook.com/njbperformance

Instagram: instagram.com/njbperformance

Discord: https://discord.gg/FFT33sj

Website: www.njbperformance.de

1 Ansicht