Vorschau - Winter Green Hell & VEC

Guten Tag Simracing Freunde,


Am Samstag haben wir ein volles Programm. Wir werden an diesem Wochenende in zwei Meisterschaften am Start sein. Zum einem werden Nils und Jens Bauckhage, sowie Sven Bebber und Yannick Sägemeister in der Winter Green Hell Meisterschaft fahren. Sven und Yannick zeigten im letzten Rennen mit P4 eine fantastisches Rennen. Es wäre sogar Platz 3 drin gewesen, wenn man nicht schon vor dem Rennen eine Drive Trough Penalty bekommen hätte. Es gab ein Fehler bei der Anmeldung der Teams. Diese Probleme sind jetzt aus der Welt geschafft und wir sind gespannt wo es für die beiden am Samstag hingeht.


Im anderen Team hatten die Brüder Bauckhage Pech mit der Boxencrew. Nachdem ersten Stint fuhr man in die Top 10. An der Box wurde dann aber nicht das Auto nachgetankt. So musste man am Ende der GP Strecke wieder in die Box rollen. Es folgte eine ordentliche Time Penalty. Beide wissen jetzt aber woran es lag und wollen wieder gut machung leisten.

Ebenfalls sind wir am Samstag auch in der Virtual Endurance Championship unterwegs. Dort treten wir mit dem Ferrari 488 GTE die 12 Stunden von Barcelona an. Die Fahrer werden sein Alex Lomiak, Stefan Hofmann und Gaststarter in der Meisterschaft Marco Erdmann. Beim Auftaktrennen wo es hieß 24 Stunden Le Mans mussten wir unseren Ferrari nach mehreren Einschlägen um kurz vor Mitternacht abstellen. Wir haben uns das passierte zu Herzen genommen, das Trio hat hart trainiert und will in Barcelona die ersten Punkte aufs Konto packen.


Hier noch die Links zu den Live übertragungen.

Winter Green Hell ab 14:45 Uhr

Livestream Racespot TV: https://www.youtube.com/channel/UCyhYD5vb-N_0TJZMVegCVgw

Livestream Yannick: twitch.tv/ys_simracing

Livestream Sven: twitch.tv/sven_bebber

Virtual Endurance Championship ab 14:45 Uhr

Livestream V.E.C: https://www.youtube.com/channel/UCDvrYCQ1BPJey3YbUTfkNzg

Drückt uns die Daumen

Euer NJB Performance Team

22 Ansichten